Abschied von Johanna

am . Veröffentlicht in KiTa-Leben - Kinderservice

„Abschied von Johanna"

Nach den erholsamen Ferien konnte die Wilde 13 sich endlich wieder ins Getümmel stürzen!

Durch die Beauty-Tage konnten wir erholt und frisch, neue Abenteuer angehen und entdecken.
 
Doch so schön der Januar auch war, endete er in etwas mehr oder weniger traurigem.
Unsere geliebte Johanna verabschiedete sich von uns, um in einer neuen Kita auf Abenteuer-Reise zu gehen.
 
Um uns gebührend von ihr zu verabschieden, bastelten wir im Akkord haufenweise tolle Bilder und formulierten Wünsch, damit Johanna sich stets an uns erinnert.
In einem gemeinsamen Sitzkreis überreichten wir ihr unsere Geschenke, knuddelten sie feste und erfreuten uns an den Muffins und den Geschenken, die Johanna für uns mitbrachte.
 
Wir werden Johanna sehr vermissen und wünschen ihr nur das Beste auf ihrem Weg!
 
Autor: Angelika B.